Intelligente Lösungen für die Ladeinfrastruktur

Optimieren von Lade-Services und Energieeffizienz

Optimieren von Lade-Service und Energieeffizienz

Delta bietet ein vielseitiges Portfolio an DC-Schnellladegeräten, AC-Ladegeräten und Infrastruktur-Managementsystemen für das Laden von Elektrofahrzeugen. Um der zunehmenden Verbreitung von Elektrofahrzeugen gerecht zu werden, kombinieren unsere intelligenten Ladelösungen verteilte Energiequellen und optimieren so Ladedienste und Energieeffizienz.

Delta_EVcharging_solution_icon_128x128_D

Erneuerbare Energien

Delta_EVcharging_solution_icon_128x128_E

Energiespeichersystem

Delta_EVcharging_solution_icon_128x128_E

Lösungen für das Laden von Elektrofahrzeugen

Delta_EVcharging_solution_icon_128x128_M

Managementsystem

Intelligente Lösungen für die Ladeinfrastruktur

Delta_EVcharging_solution_Distributed-Re

Erneuerbare Energien

Zusätzlich zur Netzstromversorgung stellt die Solarenergie eine weitere nützliche Energiequelle dar, um die Abhängigkeit von der Netzstromversorgung von Ladestationen zu reduzieren und Stromverbrauch und Kosten weiter zu optimieren.

 

​Delta bietet eine Vielzahl von Photovoltaik-Wechselrichtern für private und gewerbliche Anwendungen, die mit einem Wirkungsgrad von bis zu 99 % Gleichstrom in Wechselstrom umwandeln können. Zusätzlich zum Standardnetz eignet es sich auch zur Versorgung von Ladegeräten für Elektrofahrzeuge oder Energiespeichergeräten.

Delta_EVcharging_solution_Energy-Storage

Energiespeichersysteme

Um Spanungsspitzen im Stromnetz zu vermeiden, kann ein Energiespeichersystem in Kombination mit einem Leistungsaufbereitungssystem (PCS) und Batterien eine Ladestation für Elektrofahrzeuge hinsichtlich der Spitzenlastabdeckung und Lastverlagerung unterstützen.

 

Das Delta Power Conditioning System (PCS) ist ein bidirektionaler Wechselrichter zur Energieumwandlung, der Strom zwischen Energiespeichern und dem Netz umwandelt und dadurch die Netzqualität verbessert. Dank einer hohen Verfügbarkeit und Anpassungsfähigkeit ist es unabhängig von Batterietechnologien und kann Netzanwendungen dahingehend unterstützen, das Energiespeichersystem genau dann zu regeln, wenn es nötig ist.

Delta_EVcharging_solution_EV-Charging-So

Ladegeräte für Elektrofahrzeuge

Delta bietet eine Serie von DC/AC-Ladegeräten mit 7 kW (AC) für das Laden zu Hause, 22 kW (AC) und 25 kW (DC) für das kommerzielle Laden sowie mit 100 bis 150 kW (DC) für schnelles Laden in öffentlichen Bereichen.

 

Die Elektrofahrzeug-Ladestationen von Delta bieten verschiedene Nennleistungen, Schnittstellen, OCPP-Protokollunterstützung und Autorisierungsmanagement-Lösungen für alle Ladestationen und Anwendungen, wodurch Fahrer von optimierten Services profitieren.

EVCS_EVM_1200x900.jpg

Managementsystem

Mit unserem Infrastruktur-Managementsystem für das Laden von Elektrofahrzeugen können Sie den Ladestatus, die Verfügbarkeit von Ladegeräten sowie mehrere Energiequellen verwalten, um den Ladeservice und die Energieeffizienz zu optimieren. Diese modulare Software-Suite kann sowohl in Einzelstandort-Bereitstellungen als auch bei großen Elektrofahrzeug-Ladeparks genutzt werden.

Die Software-Suite von Delta bietet Flexibilität bei der Integration von Drittanbieter-Software wie Energiemanagement- oder Gebäudeautomatisierungssystemen und gewährleistet so die Verfügbarkeit von Ladediensten und eine gesteigerte Energieeffizienz.

Bereit für den Start?

Klicken Sie einfach unten auf den Link und füllen Sie das Formular aus. Unsere Experten überall auf der Welt stellen Ihnen eine umfassende Lösung bereit, mit der Sie den Weg zum Laden von Elektrofahrzeugen ebnen.

Smart Charging Infrastructure Solution

Optimizing Charging Service and Energy Efficiency

Optimizing Charging Service and Energy Efficiency

Delta offers a highly versatile portfolio including DC fast chargers, AC chargers, and EV charging infrastructure management systems. To address the increasing prevalence of EVs, our smart-charging solutions combine distributed energy resources to optimize charging services and energy efficiency.

Renewable Energy

Energy Storage

System

EV Charging

Solution

Management System

Smart Charging Infrastructure Solution

Renewable Energy Sources

Solar power is a suitable energy source that helps charging stations reduce their dependence on grid power and allowing them to further optimize their electricity usage and reduce costs.

 

​Delta provides a series of residential and commercial photovoltaic inverters that can convert solar power to AC power with max. 99% energy efficiency. This, in addition to the standard grid, can be utilized to supply energy to connected EV chargers or energy storage devices.

Energy Storage System

To prevent sudden impacts on the grid, an energy storage system combining a power conditioning system (PCS) with a battery system can help EV charging station with peak shaving and load shifting functionality.

 

The Delta Power Conditioning System (PCS) is a bi-directional energy conversion inverter that converts power between energy storage and grid and manages power quality. Featuring high availability and configurability, it supports grid applications and controls energy dispatch exactly when required.

EV Chargers

Delta offers a series of AC and DC chargers from 7 kW (AC) for home charging, 22 kW (AC) and 25 kW (DC) for commercial charging, to 100 and 150 kW (DC) public fast charging.

 

With different power ratings, interfaces, OCPP protocol support, and authorization management, Delta’s EV chargers are suitable for all charging sites and applications, providing better features for EV drivers.

Delta_EVcharging_solution_Management-Sys

Management System

Delta’s EV Charging Infrastructure Management System is a web-based intuitive system for medium-scale charging station in building and other facilities where 20 to 50 sets of EV chargers are installed. It is designed to facilitate EV charging operations management, including support for multi-site charging networks. The system’s smart energy management features are specifically designed to optimize site energy usage.

Ready to Start?

Simply click the link below and complete the form. Our worldwide experts will get back to you with a complete solution service to help you begin your EV charging journey.

Our Mission

To provide innovative, clean and energy-efficient solutions for a better tomorrow.

Information

© 2020 Delta Electronics, Inc. All Rights Reserved.