Kompakt und leistungsstark – Intelligente Ladegeräte für Elektrofahrzeuge optimieren das Laden in Unternehmen und von zu Hause aus

AC MAX, AC-Ladegerät mit 22 kW

Sie sind sich nicht sicher, was das Richtige für Sie ist?

 
Delta-EVcharging-AC charger.jpg

AC-Ladegerät

Delta AC-Ladegeräte verfügen über eine Ausgangsleistung von 7 bis 22 kW. Mit einem kompakten Design, globaler Ladeschnittstellenunterstützung, Benutzermanagement und einfacher Installation sind unsere AC-Ladegeräte perfekt für das Laden zu Hause und im gewerblichen Bereich geeignet.

AC MAX

AC MAX ist ein intelligentes AC-Ladegerät, das eine maximale Leistung von 22 kW und eine globale Ladeschnittstelle unterstützt. Mit Schutzart IP55/IK10 und kompakten Design bietet AC MAX eine hohe Anpassungsfähigkeit an Standorte im Freien und auf begrenztem Raum. Durch die Unterstützung von ISO 15118, Netzwerkkonnektivität und Kompatibilität mit OCPP sichert AC MAX die Interoperabilität für Systemintegrationen und ist somit eine ideale Lösung für kommerzielle und private Ladestationen.

AC MAX
Max. AC-Ladegerät mit einer max. Ausgangsleistung von 22 kW
 
Erhältlich in den Märkten NA, EMEA, TW, SEA, AU, CN, JP markets.
AC Mini Plus
AC-Ladegerät mit Ausgangsleistung von 7 kW
Erhältlich in den Märkten EMEA, TW, SEA, AU markets.

AC Mini

AC-Ladegerät mit Ausgangsleistung von 9,6 kW
Erhältlich in den Märkten NA
 
Delta-EVcharging-DC charger_1000x750.jpg

DC-Ladegerät

Delta DC-Ladegeräte verfügen über eine Ausgangsleistung von 25 bis 150 kW. Mit hoher Energieeffizienz sowie mehreren Ausgängen und Ladeschnittstellenoptionen können unsere DC-Ladegeräte die Betriebskosten öffentlicher und kommerzieller Ladedienste optimieren, insbesondere an Standorten mit begrenztem Platzangebot

DC-City-Ladegerät

Das DC-City-Ladegerät ist eine ideale Lösung für einen effizienten Ladeservice in Städten. Es unterstützt die gleichzeitige Ladeausgabe und Lastverteilung und optimiert so die Nutzungsrate der Ladestation. Das DC-City-Ladegerät ist mit OCPP kompatibel, was eine erweiterte Backend-Systemintegration mitsamt Benutzerverwaltung, Fernsteuerung und Energieverwaltung ermöglicht.

DC-Wallbox-25kW_Photo_EU_600x640_2021.jp
DC-Wandladegerät
25-kW-DC-Wandladegerät mit Zweifachausgang
Erhältlich in den Märkten NA, EMEA, TW, SEA, AU, JP markets.
DC-City-Ladegerät
DC-Ladegerät mit Zweifachausgang und 50/100 kW
Erhältlich in den Märkten NA, TW, SEA, AU, JP markets.
Delta-EVcharging-DC-charger-DC-Ultra-Fas
Frei konfigurierbare Schnellladestation
Gleichstrom-Schnellladestation mit 2 x AC / 2 x DC  Simultanlademöglichkeit und 50kW bis 150 kW Leistung
Erhältlich in EMEA-Märkten
 
Delta-EVcharging-Management System.jpg

Infrastruktur-Managementsystem für das Laden von Elektrofahrzeugen

Das Delta Infrastruktur-Managementsystem für das Laden von Elektrofahrzeugen ist ein webbasiertes, intuitives System für mittelgroße Ladestationen in Gebäuden und anderen Einrichtungen, in denen 20 bis 50 Ladegeräte für Elektrofahrzeuge installiert sind. Es wurde entwickelt, um das Management der Ladevorgänge von Elektrofahrzeugen zu erleichtern, einschließlich der Unterstützung für Ladenetzwerken über mehrere Standorte hinweg. Die intelligenten Energieverwaltungsfunktionen des Systems wurden speziell zur Optimierung des Energieverbrauchs am Standort entwickelt.

Sind Sie bereit?

Klicken Sie einfach unten auf den Link und füllen Sie das Formular aus. Unsere Experten überall auf der Welt stellen Ihnen eine umfassende Lösung bereit, mit der Sie den Weg zum Laden von Elektrofahrzeugen ebnen.

Compact and Powerful - Smart EV Charger Liven up Business and Home Charging

AC MAX, 22-kW AC charger

Not sure what's right for you?

 
Delta-EVcharging-AC charger.jpg

AC Charger

Delta AC chargers have a power output ranging from 7 to 22 kW. Featuring a compact design, global charging interface support, user authorization capability, and easy installation, our AC chargers are perfectly suited for both commercial and home charging.

AC MAX

AC MAX is a smart AC charger with 22kW output and featuring a universal charging interface. With IP55 / IK10 and compact design, the AC MAX is perfectly suited to outdoor and space-limited sites. Supporting the advanced ISO 15118 standard, network connectivity and compatibility with latest OCPP, AC MAX allows full interoperability with existing system integration and is the ideal solution for commercial and residential charging sites.

AC MAX
Max. 22kW Output AC Charger
Available in NA, EMEA, TW, SEA, AU, CN, JP markets.
AC Mini Plus
7kW Output AC Charger
Available in EMEA, TW, SEA, AU markets.
AC Mini
9.6kW Output AC Charger
Available in NA market.
 
Delta-EVcharging-DC charger_1000x750.jpg

DC Charger

Delta’s DC chargers portfolio ranges from a power output of 25 to 200 kW. With high power efficiency as well as multiple configuration and charging interface options, our DC chargers can optimize the operating costs of public and commercial charging services across many installation sites.

DC City Charger

DC City Charger is an ideal solution for high efficiency urban charging service. It supports simultaneous charging output and load distribution to optimize utilization rate of the charger. DC City Charger is compatible with OCPP, which allows further backend system integration like user management, remote control and energy management.

DC-Wallbox-25kW_Photo_EU_600x640_2021.jp
DC Wallbox
25 kW Dual Output DC Wallbox Charger
Available in NA, EMEA, TW, SEA, AU, JP markets.
DC City Charger
50 / 100 kW Dual Output DC Charger
Available in NA, TW, SEA, AU, JP markets.
Delta-EVcharging-DC-charger-DC-Ultra-Fas
Ultra-Fast Charger
200 kW 4 Output DC Fast Charger
Available in EMEA markets.
 
Delta-EVcharging-Management System.jpg

EV Charging Infrastructure Management System

Delta’s EV Charging Infrastructure Management System is a web-based intuitive system for medium-scale charging stations in buildings and other facilities where 20 to 50 sets of EV chargers are installed. It is designed to facilitate EV charging operational management, including support for multi-site charging networks. The system’s smart energy management features are specifically designed to integrate with energy storage and optimize site energy usage.

Ready to Start?

Simply click the link below and complete the form. Our worldwide experts will get back to you with a complete solution service to help you begin your EV charging journey.